Hier könnt Ihr Euch in das Gästebuch eintragen

 

 


 Sommers

23.03.2016
18:18
Liebe Pusteblume, wir vermissen dich sehr!!! Wann machen Sie wieder auf?

 Müller

14.09.2015
21:03
Schade dass ihr zu macht. Wann geht es denn am der neuen Adresse weiter?

Marie Marie

24.11.2014
17:57
Die Idee ist richtig gut. Ich habe Zwillinge und bin froh, dass ich nicht immer alles neu und dann auch noch im Doppelpack kaufen muss.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Marie


M.  H.

28.04.2014
11:41
Sehr schöner gepflegter Laden.
Die angebotenen Sachen sind stets in einwandfreiem Zustand und ein Verkauf verläuft ebenso reibungslos!

Weiter so :-)!!!

 Stefan

01.12.2013
22:54
Hey
Ich finde die Idee super und wünsche Euch noch viel Erfolg mit Eurer tollen Pusteblume!!!
Bis bald und liebe Grüße an Lucy

Jennifer Sauer

08.10.2013
13:47
Super schöner Second Hand Laden. Sehr Kinderfreundlich und schöne Ware!!!

Kommen immer gerne vorbei

 Claudia

30.04.2013
00:24
Sehr schöner Laden,süßes Spielzimmer und eine tolle Auswahl an Kleidung und Spielsachen! Weiter so und für die Zukunft alles Gute :)

 Dani

03.03.2013
23:25
superschön, hell, nette Farben, sehr freundlich. Tolle Klamotten

abby schmidt

19.02.2013
21:10
Hallo, ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg. Werde auf jeden Fall mal vorbei schauen. Toll, dass es bald in Dellbrück einen Second Hand für Kinder gibt